Sind Sie durch Lizenzen und Einschränkungen gefangen?
Unser TMS ist einmalig, weil es eine vollständige Fernarbeit ermöglicht. Verlagern Sie Ihren gesamten Transport zur Cloud und arbeiten dort, wo immer Sie möchten. Der gesamte Prozess - von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung - findet in unserer Anwendung statt.
Suchen Sie Bereiche zur Optimierung?
Bei der Anwendung von TMS.frameLOGIC und Tunneling werden Sie in harten Daten sehen, welche Tätigkeitsbereiche Kosten verursachen, die reduziert werden können (z. B. Länder während der Betankungen, Autobahngebühren usw.). Sie gewinnen auch die Aufsicht über die Durchführung der geplanten Routen durch die Fahrer.
Brauchen Sie die Kommunikation, aber es ist nicht der richtige Zeitpunkt für Einkauf von solchen Geräten?
Dank der Anwendung von FS.frameLOGIC für Android-Smartphones bleiben Sie in ständigem Kontakt mit den Fahrern, ohne die zusätzliche Investition. Fernversand von Bestellungen, Fotos, CMR, Rechnungen. Immer auf dem neuesten Stand und mit bestätigten Informationen über Be- und Entladung.
Brauchen Sie die Ortung, aber die Montage kann nicht derzeit durchgeführt werden?
Das mobile Registriergerät kann jetzt schnell mit dem Einstecker am Zigarettenanzünder bzw. an der OBD-II Buchse angeschlossen werden, so dass die Ortung des Fahrzeugs ohne zusätzliche Montagekosten sofort verfügbar ist.
Wie schnell durchzuführen?
Wir arbeiten auch aus der Ferne! Trotz der mobilen Einschränkungen bieten wir Ihnen die volle Unterstützung bei der Umsetzung an. Sie bekommen professionelle Hilfe für die ersten Schritte beim frameLOGIC-Abenteuer. Die Qualität ist garantiert!
Haben Sie jetzt keinen Kopf für Verträge?
Wir sind uns der ernsten Situation bewusst und haben die Formalitäten auf ein Minimum reduziert. Beim Kampf gegen die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise für Ihr Unternehmen, möchten wir Ihnen gerne helfen. Auf einfachste Art und Weise!
Ermüdet von zusätzlichen Gebühren für jeden Klick?
Bei frameLOGIC mögen wir klare Situationen. Wir berechnen keine zusätzlichen Gebühren für den nächsten Benutzer, Kartenabfrage oder Trainerzulage. Wir behandeln unsere Kunden immer fair und partnerschaftlich.
Denken Sie, dass dies ein schlechter Zeitpunkt für Investitionen ist?
Nutzen Sie den Zahlungsaufschub um 3 Monate für neue Dienstleistungen und profitieren Sie noch heute von den Vorteilen des frameLOGIC-Systems.
Wir sind überzeugt, dass wir im direkten Gespräch Ihre Bedürfnisse in Zeiten des COVID-19 besser erkennen und flexibler darauf reagieren können.
frameLOGIC ist unser Systemlieferant für die Kraftstoffkontrolle – die eine Schlüsselfrage für das Funktionieren unserer Firma darstellt. frameLOGIC unterstützt uns auch bei der Verwaltung anderer Fuhrparkbereiche, wie z.B. die Kontrolle der laufenden Fahr- und Ruhezeiten der Fahrer. Besonders hervorzuheben seien die Flexibilität und großes Engagement der Firma in die Anpassung des Systems an unsere Bedürfnisse.