die Aktualitäten

Framelogic

frameLOGIC übernimmt GPS-LOG und stärkt seine Position

frameLOGIC, ein führender Anbieter von umfangreichen Telematiklösungen, erklärte die Übernahme einer lokalen Konkurrenz GPS-LOG. Somit hat frameLOGIC mehrere Hundert neue Kunden gewonnen und das ganze GPS-LOG Personal in ihre Strukturen eingebunden. Die Details des Geschäfts wurden nicht bekannt gegeben.

frameLOGIC setzt ihre Strategie des dynamischen Wachstums und der Stärkung der Marktposition in Polen fort. Nach zahlreichen großen Aufträgen in dem ersten Halbjahr ist die Zeit für die Konsolidierungsmaßnahmen gekommen.

Wir werden dafür sorgen, dass jeder von mehreren Hundert übernommenen Kunden ein Upgrade von GPS-LOG Anwendung zu frameLOGIC System bekommt. Dank unserer Philosophie “all-in-one” ist das derzeit ein Premiumprodukt und wir sind überzeugt, dass unsere neuen Kunden sehr schnell diese Änderung schätzen werden“ – so, Andrzej Kalupa, Vorstandsmitglied bei frameLOGIC und fügt hinzu – „Die Übernahme von GPS-LOG ist der erste Schritt, der uns gewisse Mechanismen im vernünftigen Maß beherrschen lässt. Gestärkt werden wir konsequent die Entwicklungsstrategie fortsetzen.“

frameLOGIC ist auf dem Telematicmarkt seit 2004 tätig und bedient die größten Marken auf dem Märkten: Transport, Utilities & Enterprise in ganzem Europa.

Das Unternehmen Vehco übernimmt frameLOGIC

Im Ergebnis der Übernahme stärkt Vehco seine geschäftliche Aktivität in Polen und macht einen strategischen Schritt in Richtung Führungsposition bei den Anbietern von für das Kfz-Flotten- und Transportmanagement.

Lies mehr

Besuchen Sie uns auf NUFAM 2019 in Karlsruhe

Nach dem erfolgreichen Event in München arbeiten wir weiterhin auf Hochtouren und machen uns auf den Weg nach Deutschland! Wir können uns wieder in Karlsruhe auf der NUFAM Nutzfahrzeugmesse

Lies mehr

Seh die Liste aller Nachrichten

Geh