– Erfassung der Fahrstrecken unter Berücksichtigung des Korrekturparameters, mit der Aufteilung in:
> Fahrstrecke allgemein
> Nationale und internationale Kilometer,
> Kilometer mit der Ladung und leer
– Erfassung der Tankvorgänge und des Kraftstoff- / AdBlue-Verbrauchs
– Kostenerfassung
– Berechnung des Normverbrauchs unter Berücksichtigung der Zusätze
– Ermittlung des Kraftstoffverbrauchs auf Grund der Kraftstoffstände und Tankvorgänge
– Kraftstoffverbrauch von den CAN-Ablesungen
– Ermittlung des Zusatzes zum Kraftstoffverbrauch für jede beförderte Tonne der Ladung pro 1 km
– Der Bericht über die zurückgelegte Strecke mit der Aufteilung in Fahrer
TMS System von frameLOGIC hat unseren Umgang mit Transportmanagement revolutioniert. Wir haben eine klare Informationen über jeden Auftrag gewonnen, haben Leerkilometer reduziert und wertvolle Zeit Disponenten speichern.
Piotr Ozimek
CEO bei EPO-Trans