die Aktualitäten

Framelogic

Wir haben die Einführung unseres Systems bei Polkomtel abgeschlossen

Das Jahr 2017 haben wir genauso gut abgeschlossen, wie angefangen.

Wir haben die Einführung unseres Systems bei Polkomtel, dem größten privaten Unternehmen in Polen abgeschlossen.

Die Einführung umfasste eine Web- und Mobillösung für ca. 1000 Fahrzeuge und eine Reihe an fortgeschrittenen, speziellen IT-Tools.

Die bisherigen Maßnahmen stellen den Ausgangspunkt für den Roll-Out des frameLOGIC-Systems in mehr als 90 Gesellschaften der Gruppe Cyfrowy Polsat dar.

Das Unternehmen Vehco übernimmt frameLOGIC

Im Ergebnis der Übernahme stärkt Vehco seine geschäftliche Aktivität in Polen und macht einen strategischen Schritt in Richtung Führungsposition bei den Anbietern von für das Kfz-Flotten- und Transportmanagement.

Lies mehr

Besuchen Sie uns auf NUFAM 2019 in Karlsruhe

Nach dem erfolgreichen Event in München arbeiten wir weiterhin auf Hochtouren und machen uns auf den Weg nach Deutschland! Wir können uns wieder in Karlsruhe auf der NUFAM Nutzfahrzeugmesse

Lies mehr

Seh die Liste aller Nachrichten

Geh